Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 252627Nächste »
(392 Einträge total)

#392   AndreaE-Mail09.08.2016 - 18:22
Ich bin begeistert von ir und einen Katzen und kann es kaum noch erwarten, "meinen" Kleinen zu sehen...die letzten otos sind der Hammer von ihm...gucke sie mir mehrmals am Tag an....

GlG
ndrea

#391   BarbaraHomepage22.12.2015 - 11:38
Liebe Rosi,
ich möchte dir einen kleinen Weihnachtsgruß hier lassen.
Mögen die Tage zufrieden und glücklich verlaufen. Für die Zukunft ganz viel Gesundheit und weiteren guten Zuchterfolg. Liebe Grüße aus Berlin,
Barbara und ihre Briten from Chocolate Dedlight

#390   Claudia-GabrieleE-Mail02.08.2015 - 00:58
Hallo liebe Rosi,
wieder sind viele Monate vergangen. Ich schicke Dir die herzlichsten Grüße und Maunzis von Hanni (richtig Honey-Bee) und mir.
Katzi ist nun bereits 11 Jahre, und sie wird immer süßer und schlauer . Ich liebe sie so sehr und freue mich jeden Augenblick über sie. Leider weiß ich nicht, wie man hier Fotos einfügen kann. Kannst Du mir das bitte schreiben? Dann schicke ich einige Bilder von der Hannibanni
Alle besten Wünsche für Dich und all Deine Katzis !!!
Kommentar:
Hallo ihr lieben, es ist so schön wieder einmal von euch und Honey-Bee zu hören.
Oh ja,schon 11 Jahre vorbei wie die Zeit doch rennt.
Auf die HP kannst du selbst keine Bilder einfügen.
Du müßtest mir über meine Mail R.Jux@aol.de die Bilder senden.
Oh ich kann es gar nicht mehr abwarten sie zu sehen.
Sei bitte so gut und sende mir die Bilder schnellst möglich.
Ich Danke dir für die Besten wünsche und hoffentlich bis bald.
LG Rosi und Bande einen dicken Bussi für meine süße H.B.

#389   SimoneE-MailHomepage17.06.2015 - 16:43
Liebe Rosi,
ganz liebe Grüße von Elly und ihren kleinen Lieblingen, es ist so ein bezaubernder Wurf. Mein Kleine Maus ist ein so liebe Mama, da sieht man die gute Kinderstube . Es macht so viel Spaß zu sehen, wie die Kleinen sich so entwickeln. Danke liebe Rosi für diesen Schatz, den Du mir anvertraut hast.
LG Simone und die Kuschelmäuse aus Sachsen

#388   AnjaE-Mail15.02.2015 - 17:01
Hallo Rosi vielen Dank für die zwei wunderschönen Katzen.
Ich bin total Glück , die zwei sind einfach nur toll ....danke danke danke.
Lg Anja und die Miemiezos

#387   Bernd und SusiE-Mail14.12.2014 - 19:06
Hallo, Rosi, laaaaange nix voneinander gehört.....uns ALLEN (Bibi, Jill, Pepper, Zwiebel, Daisy, Bernd, Philip und ich) geht es gut....wir waren heute morgen zum Adventsfrühstück bei Philip - aber nur Bernd und ich!) und sollen ganz herzlich grüßen. Hab noch eine schöne Adventszeit und wunderschöne Feiertage und rutsch gut rein ins Jahr 2015. WIR HÖREN.....Deine Schülper
Kommentar:
Hallo Susi,Bernd und Philip
schön wieder von euch zu hören(Lesen).
Ja,es ist viel zu lange her das wir mit einander Gesprochen haben.
Bin zwischendurch auch 2 x verunfallt und daher ist alles ein wenig schleppender.
Ich freue mich daher um so mehr,dass es den Süßen Katzis gut geht.
Auch ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Hoffentlich mal bis bald LG Rosi und ihre Bande

#386   Kagelmann15.10.2014 - 13:42
Hallo Rosi wie gehts es dir,liebe Grüsse von Sally ,Marly und von mir.Liebe gruss Monika

#385   ConnyE-Mail08.10.2014 - 07:43
Liebste Rosi....deine Babys sind wieder einmal super-süß.Ich hoffe, dass es Nighty gut geht und sie wieder so eine tolle, liebevolle Mama ist. Meiner Chocomaus geht es sehr gut... mit ihrem Spielkamereden Louis ist sie schwer beschäftigt. Er wird erzogen, geputzt, bespielt und ihm wird ganz deutlich gemacht das sie die Königin hier ist Wenn er nicht so will wie sie -- dann geht sie zu TomTom und holt sich Unterstützung. Bei Gelegenheit sende Ich Dir Fotos. Jetzt erstmal alles Gute für Dich und deine zuckersüßen Babys.
Liebe Grüße
Conny
Kommentar:
Hallo Conny und deine beiden Kuschel-Monster.Habe erst heute geschfft ein wenig zu schauen was es so bei euch und den anderen Neues gibt etc.
Bin im Augenblick nicht so nicht so Fit.
Ich freue mich das du und dein Männlein sich mit der Königin abgefunden hast/lach.
Ich bin schon mehr als RIESIG auf Bilder von E.Fay gespannt.
ich hoffe das es euch allen gut geht.
Nighty und ihren Babys geht es super gut,Nighty ist so rund(dick) das man denken könnte es fallen noch mal 4 Kittis/grins.
Sie hätte ja eigentlich noch keine neuen Babys (in diesem Jahr),aber durch die Zuchtumstellung war es genehmigt und für ighty auch gut.
Bis bald und ich freue mich schon auf die Bilder. LG Rosi

#384   Claudia-Gabriele NickelsE-Mail25.09.2014 - 17:25
Hallo liebe Frau Jux, durch Zufall bin ich wieder auf Ihre Seite gekommen. Schon ist es wieder fast 1 1/2 Jahre her, dass ich geschrieben hatte. Gruselig, wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Meiner süßen Honey-Bee zur Zeit ja. Sie leidet seit längerer Zeit an einer Futtermittelunverträglichkeit und verliert ihr Fell und hat die entsprechende Dermatitis. So habe ich meine Sorge um sie, aber mit Medikamenten bekommen wir es immer wieder in den Griff. Zum Glück. Leider gibt unsere wunderbare TÄ ihre Praxis auf. Das ist schade.
Die Honey-Bee (genannt einfacher Hanni ) ist ein Glück für mich und wird mit zunehmendem Alter immer kecker und schlauer . Und sie ist so schön (wenn sie gesund ist). Jeden Tag Putzen und Bürsten erträgt sie tapfer
Bis bald einmal wieder - Claudia und Hanni
Kommentar:
Hallo Frau Nickels(Claudia), es so schön nach den ganzen Jahren wieder von Honey und Ihnen zu hören( zu Lesen).
Das Honey eine Futtermittelallergie bekommen hat ist ja nicht so schön.
Gegen welche Inhaltsstoffe beim Futter reagiert sie denn ??.
Es gibt ja mittlerweile Futter die keinerlei Allergien auslösen sollen.
Denn mit Medikamenten ist es ja auf dauer nicht so gut.
Wenn ihre TÄ nicht mehr da ist versuchen sie doch einmal die TÄ-Klinik Kotzian und da bitte den Chef,vielleicht kann er Honey und Ihnen da doch noch anders als mit Medikamenten helfen.
Ich freue mich das Hanni für sie so eine Stüzte ist trotz der FA.
Ich hoffe das du dich bald wieder mal meldest um von Hanni und Dir zu berichten.
Ich wünsche Hanni und Dir weitere schöne Jahre und bin schon auf das nächste mal gespannt.
Hoffentlich bis bald und gannnzzz liebe Bussis an Hanni.
LG Rosi

#383   Kristiina TsoukasE-Mail16.09.2014 - 13:03
Hello!
I am interested in coming selkirk rex kittens. Specially male, longhair and red colour.
At home I have two selkirk rex females longhair blue and shorthair chokolate.
I stay to wait your e-mail about the coming kittens.
Greetings from
Kristiina Tsoukas / Luvia, Finland

#382   SimoneE-MailHomepage14.09.2014 - 17:56
Liebe Rosi,
Deine Zwei süßen Röschen und Elli entwickeln sich prächtig, sie sind so wunderschön. Wenn morgen das Wetter etwas besser ist werden die beiden Damen mal wieder photographiert ich hoffe sie haben da bessere Laune und machen mit . Bei uns ist die Schlechtwetter Laune eingezogen, alles was 4 Beine hat ist nur am schlafen.
Was soll man auch als Katze sonst machen bei dem Wetter. Uns geht es da besser, wir haben da ja noch das Netzt zum Surfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Rosi.

#381   Anonym01.08.2014 - 22:02
Liebe Rosi,
es ist soooooooooooooooo schön, das Du weiter züchtest..... meine Chocomaus ist so fantastisch, das kann man gar nicht beschreiben -- ich muss hier Taschenkontrolle machen, wenn meine Gäste wieder gehen... .. und sie hat einen kleinen Freund dazu bekommen. Der arme Kerl ( heißt jetzt Louis ) war auf den Bahnschienen ausgesetzt .. ausgemergelt und sooooo klein, schätzungsweise 7 Wochen ... naja... nun habe ich zwei Babys. Die beiden lieben sich abgöttisch und mein großer TomTom ist der beste *Chef*, den man sich vorstellen kann.
Fühl dich gedrückt.... ich melde mich.
Liebe Grüße
Conny
Kommentar:
Hallo Conny,
ich Danke dir für deine Lieben und netten Worte.
Ich freue mich wenn ich Menschen und Tiere Glücklich machen konnte und vieleicht auch noch machen kann.
Ach Gott,hast du ein kleines Tier-Wesen retten konntest (super,Hut ab)
und das dein Tom Tom so ist wie er ist verdankt er auch dir.
Ich freue mich das ein kleines Kätzchen wieder eine so tolle Familie gefunden hat.
Die Hauptsache ist das das kleine neue Kerlchen gesund ist.
Viel Spaß und alles was du dir und den Kittis wünscht soll in Erfüllung gehen.

Ich hoffe auf bald. LG Rosi,Amanda und Pisches

#380   SimoneE-MailHomepage15.06.2014 - 11:04
Liebe Rosi,
Danke, danke, danke für die zwei so süßen Mäuse. Ich bin ja so verliebt in sie. Die Zwei sind nun schon eine Woche bei uns und haben sich prächtig entwickelt. Sie spielen und toben so als wären sie schon immer bei uns gewesen. Eine neue Mama haben sie auch unsere Cleo hat sie kurzerhand adoptiert, da Fleur der Meinung war die anderen zwei sind ihre Babys. Die beiden Goldschätzchen haben es bei uns gut, das kannst Du glauben. Ich kann nur immer wieder sagen, ich bin so froh, dass ich den Anruf bei Dir gewagt habe und Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast. Einen wunderschönen Sonntag Dir und Deiner Maus, die hoffentlich nicht so alleine ohne ihre Kinder ist.
Bis Bald
Liebe Grüße Simone und die tierischen Freunde aus Sachsen
Kommentar:
Ach meine liebe Simone,
es ist so schön das sich die beiden bei dir wohl fühlen und sie eine ersatz Mama gefunden haben.
Ich muß auch sagen,dass der Anruf von dir auch mehr als Mutig war, denn da ich gerade mal wieder schlechte Erfahrungen mit anderen Züchtern machen durfte,war ich auch anders als sonst.
Ich hoffe, dass du mit meinen/deinen beiden dein Zuchtziel erreichen wirst.
Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder sehen dürfen.
Bis dahin wünsche ich dir,deiner Familie und deinen süßen 4 Beinern alles erdenklich Liebe und Gute.
Vergiß mich nicht und einen dicken Bussi an die beiden Zuckerschnuten.
LG Rosi

#379   ConnyE-Mail05.06.2014 - 15:14
Meine liebe Rosi,
nun ist meine kleine Choco-Maus den 5. Tag bei mir und ich kann Dir versichern, das es ihr gut geht und sie sich hervorragend eingelebt hat. Mein Kater TomTom liebt die Kleine abgöttisch - von der ersten Sekunde an. Manchmal glaube ich, ich bin bei *König der Löwen*... er passt auf sie auf, zeigt ihr was man darf ( und auch was man nicht darf ) ... er hat den ganzen Tag ein wachsames Auge auf sie -- und die Kleine weiß was sie an ihm hat. Inzwischen toben sie durchs Haus... sie jagt ihn und er *läuft* mit geringer Geschwindigkeit. Es ist einfach Freude pur ... Dir und deiner superguten Aufzucht, deinem Engagemant und deiner guten Vorbereitung der Kleinen auf ihr neues Zuhause ein von Herzen kommendes Danke schön.
Bilder kommen in Kürze...
Ganz liebe Grüße
Conny
Kommentar:
Liebe Conny,
ach das geht runter wie Oel.
Ich freue mich das Eliza Fay eine so tolle neue Mama gefunden hat und dein tom Tom auch über die kleine Zucherschnute gefreut hat.
Ich bin sehr glücklich dich und auch die anderen lieben Menschen für meine Babys gefunden zu haben.
Ich freue mich schon auf die Bilder von den süßen.
Bis dahin wünsche ich dir,Eliza und Tom Tom alles erdenklich Liebe und Gute.
Bis bald liebe grüße Rosi

#378   AnjaE-Mail01.06.2014 - 11:10
Huhu Rosi , die Mäuse sind gut angekommen . Die Kleine ist schon entspannt unterwegs Michen braucht noch einwenig taucht aber ab und wann aus ihrem Versteck auf. Vielen lieben Dank für die beiden traumhaften Katzen. Lg von uns Dreien
Kommentar:
Hallo Anja,
SORRY das ich erst heute Zeit gefunden habe dir zu Antworten.
Ich wünsche auch dir und deinen beiden Schönheiten alles,alles Liebe und Gute.
Wir sehen uns ja zur Ausstellung in Farmsen.
Bis dahin LG Rosi

123 ... 252627Nächste »
(392 Einträge total)