Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 252627Nächste »
(392 Einträge total)

#377   Ines,Sven,Nils,Momo +Wunderkater Peppy16.05.2014 - 21:49
Hallo Rosi,
auch wenn wir schon länger nichts von einander gehört haben, wollte ich dir mal ein groß auf deiner HP hinterlassen. Hinter uns liegen ein paar angespannte Wochen in denen Peppy dicht vor der Regenbrogenbrücke getanzt und zum Glück den Weg zu uns zurück gewählt hat.
Da zeigt sich wieder einmal, das Laien wie wir nicht blind ihrem Tierarzt vertrauen dürfen.
Aber es ist alles gut gegangen dank der Klinik, in der er Ostern verbracht hat.
Werd mal versuchen dir neue Bilder von den Schmusies zu schicken.
LG Ines + Anhang
Kommentar:

Hallo meine lieben,
ich bin soooo glücklich, dass Peppy es geschafft hat,
Dank der Tierärtztlichen Klinik.
Sendet mir doch bitte mal wieder Bilder von den süßen.
Ich würde gerne sehen,wie sie sich Entwickelt haben.
Ich hoffe auf bald und sende euch allen ganz Liebe Grüße.
Rosi

#376   BarbaraE-MailHomepage05.05.2014 - 21:20
Liebe Rosi,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP und dem netten Eintrag im GB
Wie sehr ich mich in deinen jetzigen Wurf, besonders in das tolles cinnamon Mädel, Emely Rose verliebt habe, muss ich sicher nicht noch einmal erwehen, dass habe ich auf Simones HP bereits zum Ausdruck gebracht. Man kann sie nur bewundern! Deine Katzen sind wunderschön und ich hoffe, dass wir uns eines Tages mal persönlich kennen lernen. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße aus Berlin,
Barbara und ihre chocolate delights

#375   SimoneE-MailHomepage30.04.2014 - 21:25
Liebe Rosi,
als erstes bedanke ich mich nochmal bei Dir, dass wir uns Deine kleinen süßen Briten anschauen durften, eine schöner als die Andere. Du hast Dir so viel Zeit für uns genommen und wir hatten so schöne Gespräche, die Stunden waren wie im Flug vergangen und wir mussten wieder nach Hause fahren.
Zum Glück haben wir viele Fotos mitgenommen, so dass wir uns die Kleinen jeden Tag anschauen können. Wir zählen schon die Tage bis es so weit ist, dass Emily und Elisa bei uns einziehen. Du bist eine so liebe Katzen und auch Hundemama, wie Du mit Herz und Seele dabei bist und das trotz Deiner gesundheitlichen Probleme.
1000 Dank
Liebe Grüße Simone

#374   Conny26.04.2014 - 21:18
Meine liebe Rosi,
es war so schön bei Dir....und ich muss mich bei Dir entschuldigen. Ich hatte viel zu wenig Zeit für Dich, ich habe gar nicht alle Informationen aufnehmen können.... zu groß war die Freude über das Kennenlernen deiner wunderschönen Katzenfamilie und deinen beiden lebhaften Hunden.... es gibt nur sehr wenige Menschen wie Dich... du kannst unglaublich stolz auf Dich sein. ich war überwältigt... und ich bin es noch !!!!!
Ganz liebe Grüße von mir und ich drück Dich.
Conny
Kommentar:
Liebe Conny, vielen Dank für deine netten Worte und den Eintrag in mein Gästebuch.
Ich freue mich auch dich kennen gelernt zu haben.
Das wichtige ist, dass dir die kleinen Zuckerschnuten und wie sie aufwachsen gefallen hat.
Ich passe gaannnzzz gut auf deine Maus auf.
LG Rosi,Eliza-Fay und ihre restliche Bande

#373   Astrid KühnE-Mail08.04.2014 - 15:49
Hallo Rosi!
Da hat Nighty Dir aber wieder ganz tolle Kitten geschenkt. Ich hoffe, sie sind alle gesund und entwickeln sich prächtig. Abaton ist ja ein hübscher Kater geworden.
Am liebsten würde ich mir noch ein Kitten von Dir holen, aber wir haben ja schon zwei liebe Katzen und unseren Kati von Dir. Alle Drei sind gesund und munter und machen uns jeden Tag viel Freude.
Lieber Grüße
Astrid aus Neumünster und natürlich von unseren Drei
Baby Jane, Yolanda und Yesterday-Man (Kati)
Kommentar:
Hallo Astrid und Familie,
ich freue mich das du wieder von euch und den Katzis hören laßt.
Ich bin soooo glücklich das ihr von mir 3 Kätzchen habt und es allen sssooooo gut geht und ihr auch mit
ihnen zu frieden seid.
Ja, Abaton hat es doch tatsächlich nach seiner Kastration geschafft und den rest rausgedrückt.(grins)
Ich glaube dir,dass du/ihr gerne noch ein kleines nehmen würdet.
Ich würde aber glattweg sagen 3 Räder am Auto ist 1 Rad zu wenig (lach).
Ich wünsche euch und den süßen von allen das Beste.
Vielleicht fahrt ihr mal nach Hamburg, dann kommt doch einfach mal hinei.
is dahin LG Rosi und Bande

#372   ArieteE-MailHomepage23.03.2014 - 15:15
Hallo Rosi, deine Mäuse sind ja wieder goldig. After Eight geht es gut, sie hat noch knapp eine Woche - wir sind gespannt auf ihre ersten Babys.
LG
Ariete & Gunnar
Kommentar:
Hallo Ariete, vielen Dank leider ist meine Kamera nicht mehr Funktionstüchtig und mit der Neuen muß ich mich erst befassen,daher keine vernünftigen Bilder.
Aber kommt Zeit,kommt Rat.
Auf jeden Fall wünsche ich euch,dass bei After-Eight alles sooooo prima klappt und sie alles bis auf meine Anwesenheit alleine macht.
TOI,TOI und bis bald.LG Rosi und ihre kleine Bande

#371   GünterHomepage16.02.2014 - 14:27
Hallo,

Gratilation zu diesen wunderbaren Tieren! schau mal auf Meiner Homepage vorbei

Gruß aus Österreich

#370   Ariete E-MailHomepage13.02.2014 - 22:19
Hallo liebe Rosi, unserer Luzy (After Eight) geht es prächtig, sie hatte endlich ihre heiß ersehnten Liebesstunden bei ihrem Kater. Wir sind noch gespannt, sobald es 100%ig fest steht, geben wir dir natürlich die Info. Drück die Däumchen! Schade, dass du Abaton kastrieren mußtest, er ist soooooo hübsch , bis bald, vielleicht mit neuen Infos. LG Ariete & Gunnar & katzis
Kommentar:
Hallo liebe Ariete,Family und Katzen.
Ich freue mich für euch, dass es hoffentlich beim Katerchen geklappt hat.
Gebt mir bitte bescheid wenn ihr mehr wißt.
Ja Abaton ist ein super schöner Katermann(was man auf meinen Bildern leider nicht sehen kann)
Es tat mir auch in der Seele weh,um so mehr war ich überrascht, dass er vor oder nach der Kastration mir noch
etwas hinterlassen hat.
Mal schauen.
Ich wünsche After Eight und euch alles Gute,sowie das ihr bald wieder Kittis zum Kuscheln habt.
Rosi und ihr dreier Gespann
Bis dahin LG Rosi

#369   Ole und NiciE-Mail12.12.2013 - 11:10
Hallo Rosi,
schöne Advendstage wünschen wir Dir. Hier ist alles bestens und friedlich. Die beiden Mädels haben sich super eingelebt und machen uns sehr viel Freude!!!
Ole und Nici mit der Rasselbande
Kommentar:
Hallo Ole,Nici und Bande,
ich Danke euch für die lieben wünsche.
Auch ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Habe euch nicht vergessen.
Sendet doch mal wenn Zeit ist Bilder von eurer Bande.
Ich hoffe auf bald und alles,alles Liebe
LG Rosi und ihre kleine dreier-Bande

#368   Susi und BerndE-Mail26.11.2013 - 14:35
Hallo, Rosi....lang ist es her, seit wir uns gemeldet haben. Unseren zwei Ladies geht es ausgezeichnet. Aber, was für Dich sicher noch interessanter ist: am Sonntag - d. 17 11. - waren wir zusammen mit Philip bei Ulla in Hermannsburg und haben Zwiebel und die Kleine abgeholt. Jetzt leben sie bei Philip und Pepper und fühlen sich dort sauwohl. Bei Ulla ging es einfach nicht mehr. Sie hat viele Wochen im Krankenhaus verbracht, es geht ihr auch jetzt noch nicht so besonders. So haben wir beschlossen, die Mäuse zu Philip zu holen. Pepper ist natürlich der King, freut sich aber, wieder Gesellschaft zu haben. Und da Philip wieder allein lebt, war sie auch von morgens bis abends allein - aber nun ist wieder Stimmung in der Bude und sie fühlen sich dort pudelwohl. LG Susi
Kommentar:
Hallo meine liebe Susi und Familie,
habe schon davon gehört und gesehen.
Ich Danke euch erst einmal,dass ihr die süßen von Ulla genommen habt und sie nicht irgendwo
hinverbracht habe.Ich verstehe das auch alles(Krankheit etc.)ist mir selbst alles nur zu bekannt.
Ich freue mich auch für Pepper,dass sie nun nicht mehr alleine ist und wieder Gesellschafft hat.
Philip hat mir schöne Bilder von den dreien gesendet .(Bald auf der HP zu sehen).
Ich Danke euch von ganzen Herzen das ihr so seid wie ihr seid(Bussi).
Laßt bitte von euch hören. Mit Facebook bin ich immer noch nicht so weit.

#367   petra bahrE-Mail11.10.2013 - 14:19
Herzliche Grüße von Petra Bahr mit den 2 Elos und dem BLH Kater Bobby, unser alter Kater mußte leider getern erlöst werden.---Deshalb freue ich mich, so knuddelige kleine Bärchen zu sehen.
Kommentar:
Hallo Frau Bahr,
einen ganz lieben Dank für ihr Gästebuch eintrag.
Ich wünsche ihnen sehr sehr viel Kraft um den Schmerz zu verarbeiten.
LG Rosi

#366   DanielaE-Mail17.07.2013 - 11:22
Nach langer Zeit war ich mal wieder auf der Homepage und schicke gleich einen lieben Gruß von uns allen und besonders von unseren Fellnasen Harry und Sally hinter her.
Kommentar:
Hallo meine lieben, SORRY bei mir dauert manches immer etwas länger.
Bin nicht mehr so Fit und schnell.
Alles,alles Liebe und Gute für euch, den Kittis und Hund sowie Katz.
LG Rosi

#365   Nicole und OleE-Mail21.05.2013 - 19:07
Liebe Grüße von Ole und Nici. Biene, Maja und Balou sind inzwischen ein absolutes Dreamteam und allen geht es super! Bis bald mal wieder
Ole und Nici
Kommentar:
Hallo Ole,Nici und das super Dreamteam.
VIELEN,vielen Dank für euren eintrag und die guten Nachrichten von den Kuschel-Monstern.
Alles,alles Liebe und Gute und BIBA
Rosi und ihr rest.(grins).
LG Rosi und Bande

#364   Astrid KühnE-Mail15.05.2013 - 12:59
Hallo liebe Rosi!
hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns und unseren drei Kuschelfell-Kindern. Es geht allen drei sehr gut und sie vertragen sich echt super. Nach dem Toben folgt dann das gemeinsame Putzen und Schlafen. Yesterday-Man und Yolanda haben schon gut zugelegt, Baby ist die Kleinste. Dafür ist sie die Mutigste!
Wir haben jetzt unsere Terrasse katzensicher gemacht und sie lieben es alle drei, die frische Luft bei schönem Wetter draußen zu genießen. Nochmals danke für die schönen Tiere.
Ich freue mich, dass Du für Deine süßen Katzenbabys ein schönes Zuhause gefunden hast. Die sind alle echt süß.
Bis zum nächsten Mal.
Schöne Pfingsttage wünschen Dir Astrid & Co.
Kommentar:
Hallo meine lieben,
ich bin so glücklich,dass ihr euch immer wieder meldet und mir von euren 3 süßen berichtet.
Ich bin total Happy das ihr mich gefunden habt und den dreien ein soooo schönes zu Hause bietet.

#363   Claudia-Gabriele NickelsE-Mail07.05.2013 - 17:52
Hallo und guten Tag Frau Jux!
Gerade habe ich einmal wieder den Stammbaum meiner Buchwedel`s Honey Bee hervorgeholt, um zu sehen, wann sie Geburtstag hat. Am 20. Mai wird sie neun Jahre "jung". Ich habe sie vor zwei Jahren von Freunden übernommen und liebe sie über alles. Sie ist so lieb und süß, und ich freue mich jede Stunde über sie. Sie sich hoffentlich auch über mich --- Allerdings fühlt sie sich am wohlsten nach dem Scheren, ohne den dicken Pelz. Ich versuche mal, einige Fotos zu übermitteln.
Herzliche Grüße von Claudia und Honey-Bee
Kommentar:
Auch Hallo Frau Nickels unbekannter weise.
Vielen Dank,dass ich von ihnen erfahren durfte,dass Honey Bee nun bei ihnen sein darf.
Ich freue mich,dass sie ihr ein neues zu Hause gegeben haben und würde mich freuen Bilder,oder auch mal ein Telefonat mit ihnen zu führen.
Leider haben mir sie Vorbesitzer keine Info über Abgabe/wohin etc.gegeben.
Ich bin glücklich,wenn sie bei ihnen ein schönes zu Hause gefunden hat und bitte bitte melden sie sich doch einmal bei mir.
Vielen Dank und bis dahin alles,alles Liebe für Sie und Honey.
LG

« Vorherige123 ... 252627Nächste »
(392 Einträge total)