Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 24252627Nächste »
(392 Einträge total)

#32   AnonymHomepage07.11.2004 - 13:17
Hallo Rosi,habe mich gefreut mal mal wieder was von dir zu hören!
Ja grisus Sohn macht sich ganz gut,den karakter muss er aber woanders her haben,vielleicht von der Tante!?Er ist ziehmlich heftig und temperamentvoll!
Mein neuer Wurf ist momentan auch sehr vielversprechend,scheint ein grosser Schritt zu sein diesmal!
Was machen Deine Kitten ,alles wohlauf?Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das wir uns die Tage doch mal sehen.
Andrea und die Dobermänner vom Elbauetal
www.vomelbauetal.de

#31   MarliesHomepage06.11.2004 - 13:43
Hallo Rosi,
Deine süße Dark Angel ist gut zu Hause angekommen. Sie hat die ganze Nacht bei mir auf meinem Hals geschlafen. Heute morgen um 6 Uhr hat sie sich nach Jovi-Art bemerkbar gemacht : mir wurden erst einmal die Augen und die Nase geputzt, das kann ja wehtun.......
Ich danke Dir hiermit nochmals für diese kleine Zuckerpuppe. Ich werde mir Mühe geben , darauf auf zupassen mir nicht das Genik zu brechen , denn auch sie ist immer "bei Fuß"
Gruß und Kuß , Marlies und Dark Angel

#30   AidaHomepage04.11.2004 - 10:57
Danke für deinen Eintrag auf meiner Seite, deine Seite ist hervorragend gelungen.
Bis bald Aida

#29   Dannyela PflichtE-MailHomepage27.10.2004 - 20:43
Hallo liebe Rosi,

endlich habe ich den Weg zu deiner HP geschafft. Sie gefällt mir sehr gut. Deine Kitten aber noch mehr, jede für sich ein Augenschmaus.

Ich habe zur Zeit den Wurf von Sira bei mir. Sie dürfen bei mir groß werden, da Sandra am renovieren ist. Die kleinen werden Timon und mir sehr fehlen, wenn sie ein neues zuhause haben und weg müssen.

Ich drücke dich und viele Grüße von
Timon, alle Kitten und Altkatzen
und natürlich mir (Dannyela)
)))))) )))))

#28   MonikaE-MailHomepage07.10.2004 - 20:31
Hallo Rosi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Würfen. Die Babies sind einfach nur Klasse !

viele Grüße
Monika und die insider-cats

#27   petraE-MailHomepage23.09.2004 - 16:04
hallo
auch ich bin seit zwei tagen besitzerin einer Selkirk-Rex-Katze ich muß sagen es sind wirklich sehr verschmuste tiere ..
habe eine langhaar glatt ..
sie ist 8 monate und eine kleine dame ..
da ich über diese rasse bis vor zwei tagen noch nichts wuste war ich froh hier einige wertvolle informationen zu bekommen ...
ich wünsche dir und deinen katzen noch viele schöne jahre ...
alles liebe Petra

#26   Christel HöltjeE-MailHomepage06.09.2004 - 08:33

Halli hallöle

nun will ich auch mal meinen "senf " hierlassen..!! grins
Du hast dir bei deiner HP wirklich sehr viel mühe gegeben und man merkt auch das die Site mit sehr viel Liebe erstellt worden ist. Ich wünsche dir und deinen Mietzen weiterhin viel Spaß, Freunde und Glück.

LG
Chris

#25   MarliesHomepage05.09.2004 - 18:22
Hallo Rosi,
die Kleinen haben sich ja wirklich super gemacht . Schon wieder soooo groß.
Dark Angel hat genau die Schnut wie ich mir eine Selkirk vorstelle .
John Boy hat eine super Farbe !
Alle Deine Babys sind absolut klasse !!!!
Weiter so.
Gruß Marlies

#24   M B OlschewskyE-MailHomepage04.09.2004 - 06:51
Hallo!

Vielen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag
Habe mich heute hier mal etwas umgeschaut mein Kompliment zu der schön gestalteten Homepage und zu Ihren schönen Katzen.

Auch wir wünschen Ihnen alles Gute für die weitere Zucht.

Viele Grüße aus Wolfenbüttel
Marion + Burkhard


#23   RamonaE-MailHomepage31.08.2004 - 00:20

Hallo Rosi,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Hp.
Freut mich, das Sie Die gefällt. Ich mußte natürlich gleich einen Rückbesuch machen.
Deine Babys sind auch süüüper süüüüß... echt zum verlieben!!!
Wünsche Euch allen viel Spaß miteinander!!!
Liebe Grüße von Ramona + Anhang

PS> Der kleine Loui läßt ganz besonders lieb Grüßen


#22   AnonymHomepage20.08.2004 - 18:37
Hallo liebe Frau Jux,
Mit grenzenloser Bewunderung schauen wir
jeden Tag bei Ihnen rein!Die letzten Würfe
sind einfach Spitze!Unser Gino Ginelli sitzt
dann neben mir und schaut sich auch seine
"Verwandschaft" an!Er sagt mir gerade:Wir
sind einfach "wunderbar"!

Alles Gute aus Kiel von Gino mit seinen
menschlichen Eltern.

#21   ReginaE-MailHomepage18.08.2004 - 09:53
Juhu Rosi,
endlich kann auch ich Deine HP wieder vollständig besuchen und muss ja sagen, dieses Mal hat es sich so richtig gelohnt. ICh bin ganz hin und weg von Deinen bunten Kitten- sind die schöööön- aber wirklich. 3x habe ich sie mir nun schon angeschaut und dieses Mal muss ich es Dir einfach sagen.

Alles Liebe
Regina

#20   MarliesE-MailHomepage10.08.2004 - 18:57
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Freue mich riesig für Dich ! ( Neid....)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Kleinen und für Arwen auch so einen Erfolg

Gruß Marlies

#19   Michaela SteinchenE-MailHomepage06.07.2004 - 00:18
Hallo Rosi,

Deine Knuffis sind ja wirklich süß geworden. Da sieht man aber wer der Papa ist! Sie sind zum knutschen. Rot ist die Farbe auf die meine Männe abfährt, der Würde am liebsten alles in rot adoptieren.
Wünsche Dir allesw gute mit den Kleinen und besonders Gesundheit!
Lieben Gruß,

Michaela

#18   M.BernhardtE-MailHomepage29.06.2004 - 21:34
Hallo, so nun haben wir es endlich mit kleinen Tricks geschafft die HP zu öffnen...und können uns somit für ihren lieben Gästebucheintrag bei uns bedanken. Natürlich waren wir die kleinen Babys gleich anschauen und waren begeistert. Richtige süße Knuffelmäuse. So wünschen wir ihnen weiterhin viel Glück! Mit besten Grüßen, von den " SeriousCats "

« Vorherige123 ... 24252627Nächste »
(392 Einträge total)