Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 252627Nächste »
(392 Einträge total)

#362   SandraE-Mail06.05.2013 - 20:04
Hallo Rosi, schade, daß man Dich immer so schlecht erreicht . Ich hätter gern mal wieder mit Dir geplaudert. Gibt so viel zu erzählen. Vielleicht können wir ja in der nächsten Zeit mal einen Plausch halten. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe,
viele Grüße von uns aus Bergedorf,
Sandra + Chino + André
Kommentar:
Moin,Moin und Hallo Sandra,
bin durch OP,anderen Krankheiten etc. manchmal halt nicht so wirklich gut zu erreichen.
Du mußt es halt immer mal wieder versuchen.
Bis dahin,LG
Rosi

#361   stefanie E-Mail21.04.2013 - 16:00
Juchu Rosi,
ich hoffe bei dir ist alles schick und gesund. Quentin gehts suuuuuupppppper. er ist ein toller,lieber katerchen (nun ja er wiegt wohl einiges-also kater). ich werd dir mal bilder schicken. Liebe grüße von uns
Kommentar:
Hu HU Steffi, ich warte immer noch auf Bilder von Quentin.
Ich hoffe das bei euch alles gut ist und es deinen beiden süßen Kindern gut geht.
Melde dich doch mal.
LG Rosi

#360   ArieteE-MailHomepage20.04.2013 - 19:38
Hallo Rosi,
hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns, unsere After Eight war diese Woche das 1. Mal rollig, was für ein Konzert:. Dein Abaton ist ja ein toller Kater geworden, den gib mal nicht her: LG Ariete und Katzis
Kommentar:
Hallo meine Lieben, ich freue mich für euch und ich warte immer noch auf Bilderchen von meiner/euren süßen.
LG Rosi

#359   petra bahrE-Mail16.03.2013 - 14:13
Hallo Frau Jux,
in die neuen Babyfotos bin ich schon wieder ganz verliebt
Ich gucke mir regelmäßig die Seiten an, sehr schön!!!
Herzliche Grüße
Petra Bahr
Kommentar:
Hallo Frau Bahr,
vielen Dank für ihren netten Eintrag in mein Gästebuch.
LG

#358   SandraE-Mail27.02.2013 - 13:05
Liebe Rosi,
ganz liebe Grüße aus Berlin! Unsere Molly ist mittlerweile ein richtiges großes Mädchen geworden, aber noch genauso verspielt und frech wie als Kitten. Lilly und Molly sind ein Herz und eine Seele und können garnicht mehr ohne einander. Wer hätte das gedacht Ich schicke dir die Tage mal ein paar neue Bilder von den Süßen!

Alles Liebe von den Berlinern!!!
Kommentar:
Hallo meine liebe Sandra,
vielen vielen Dank das du mich nicht vergißt.
Alles,alles Liebe und Gute für euch vier.
LG Rosi

#357   Elisabeth SonackE-MailHomepage17.02.2013 - 14:00
Hallo Rosi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zuckerschnuten.
Sind alle super süß. Für mich besonders das schocklate white Kitten. Viel Glück und natürlich auch Erfolg mit Deiner Rasselband. Ganz liebe Grüße aus dem Elfenhaus sendet Dir Lisa
Kommentar:
Hu Hu Elisabeth,
schade das wir zu wenig Zeit haben,alles,alles Liebe und Gute und hoffentlich BIBA

#356   ArieteE-MailHomepage10.02.2013 - 16:06
Hallo Rosi, sind die süüüßßß deine Mäuse, After Eight geht es suuuper, hat sich prima eingewöhnt, es ist unsere Knuddelmaus, einfach goldig, Bild sende ich natürlich.
Lg Ariete
Kommentar:
HU HU Ariete,
vielen Dank und ich freue mich schon auf das Bild.
LG Rosi

#355   Anja HelwesE-Mail24.12.2012 - 13:02
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünschen Dir,liebe Rosi Familie Helwes. Einen dicken knutsch von Flocke.

#354   Bernd und SusiE-Mail21.12.2012 - 17:16
Hallo, Rosi....auf diesem Weg wünschen Dir Jill und Bibi (mit Herrchen und Frauchen) ein paar schöne, ruhige Feiertage. Laß uns im neuen Jahr mal quatschen.....gibt bestimmt mal wieder viel zu erzählen......
Kommentar:
Hu Hu meine lieben,
bei mir fängt das neue Jahr genause besch..... an wie es das alte war.
Würde mich freuen wenn ihr weiter an mich denkt.
Bin noch total fix und alle wegen Shir-Khan.
LG Rosi

#353   Daniela SommerE-Mail11.11.2012 - 01:46
Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf der Homepage unterwegs. Der neue Nachwuchs ist mal wieder zuckersüß und zum Verlieben !!! Harry und Sally liegen gerade neben dem Kamin hier bei mir und lassen es sich gut gehen. Beiden geht es prima und sie schicken mit uns allen liebe Grüße, Daniela & der Rest der Familie aus Buxtehude
Kommentar:
Hu Hu Daniela und Familie,
ich freue mich immer wieder von euch zu hören.
Wenn ihr es mal schaffen solltet,dann sendet mir doch einmal neue Bilder von den beiden rackern.
BIBA und LG Rosi

#352   HelwesE-Mail06.10.2012 - 16:40
Liebe Rosi !
Jetzt ist dein X-Man (Flocke) erst eine Woche bei uns und fühlt sich schon sehr wohl. Wir alle sind hin und weg von ihm. Auch unser Vierjähriger Kater Balou ist froh so einen tollen Bruder bekommen zu haben. Die beiden schmusen und spielen sehr gern miteinander. Vielen Dank, dass du X-Man (Flocke) fünfzehn Wochen so liebevoll aufgezogen hast. Sonst hätte er nicht so gute Eigenschaften. Wir werden ihn weiterhin mit viel viel liebe aufziehen. Bis bald Anja, Kay, Timo, Marco, Balou und Flocke.

#351   Matthias Brandt25.09.2012 - 19:26
Hallo Frau Jux,
danke, dass sie uns ihren X-Callibur ( von uns genannt Calli) anvertraut haben. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und haben viel Spaß mit ihm. Er ist sehr neugierig und erforscht gerne Handys und andere Technik. Er findet hier viel Platz zum durchaus ausgiebigen Schlaf, wie z.B. auf dem Schoß oder auf seinem Küchenstuhl.
Viele Grüße aus der Lùneburger Heide.

#350   Nancy und SvenE-Mail21.09.2012 - 09:27
Hallo Rosi,

vielen lieben Dank noch einmal für die netten Gespräche, die wir im Vorfeld hatten, dass hat uns als jungen Katzeneltern sehr viel geholfen. Inzwischen hat sich unser Nachwuchs auch etwas eingelebt und beginnt die Umgebung zu erkunden und sucht von sich aus den Kontakt zu uns beiden. War die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Aber eine schlechte Nachricht haben wir noch. Vanity Fair heißt jetzt Miss Divine . LG Nancy und Sven

#349   Marita RömhildE-MailHomepage20.09.2012 - 14:15
Hallo Fr. Jux
Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich werde mit meiner British Colourpoint, zum Arzt gehen udn mich nochmal beraten lassen. Ihre Meinung war mir auch sehr wichtig. Meine Wunderschöne Katze ist 16 Jahre alt und hat ein schönes Leben gehabt.
Ihre Katzen sind traumhaft schön, einfach zum verlieben.
Alles Liebe
Marita

#348   FranzE-MailHomepage20.09.2012 - 10:10
Hallo Rosi,
deine Katzen sind wirklich wunderschön. Ich finde es toll, wenn jemand seine Tierliebe auf so beeindruckende Weise ausdrücken kann.
Liebe Grüße

« Vorherige1234 ... 252627Nächste »
(392 Einträge total)