Zu den Selkirk Rex Katzen bin ich durch eine Freundin gekommen, da ich diese Rasse überhaupt nicht kannte.

Eines abends surften meine Freundin und ich im Internet und sie sagte, nun schauen wir mal nach den Katzen.

Als ich dann auf einer HP diese tollen wunderschönen Katzen sah beschloß ich, so eine oder keine. Gesagt getan, an diesem Abend kauften wir uns jeder eine Selkirk Rex Katze.

Wir fieberten dem Tag entgegen, andem wir sie bei uns begrüßen durften. Der Tag kam und ich war hellauf begeistert. Nun hatte ich sie und es war fantastisch, denn sie übertraf meine Erwartungen. Diese Rasse kann man mit keiner anderen vergleichen, so etwas liebes, schmusiges, anhängliches habe ich bis dahin noch nicht erlebt!! Nun ist aus einer Katze schon die 4. geworden, und wenn ich könnte, dann wären es noch mehr. An Zucht hatte ich bis dahin noch gar nicht gedacht, denn bis dato züchtete ich eigentlich Dobermänner (vom Buchwedel). und wie es denn so ist, dachte ich, es wäre doch schön, einmal einen Wurf Kittis zu haben.So fing alles an mit den Buchwedel`s,(From Panther-Juwel) 

 

zurück index

 

Und so erreichen Sie mich:

 

 Buchwedels@web.de